Was passiert wenn man bei einer Safari aussteigt und Löwenbabys streichelt, während die Mutter gerade nicht zu sehen ist?

5 Antworten

Löwenbabys werden nie allein gelassen. Wenn Du die Familie der Kleinen nichts siehst, kannst Du Dir trotzdem 100% sicher sein, dass sie Dich sehen, hören, und riechen. So schnell wie die da sind, kannst Du nicht mal aufstehen und losrennen. Die sind ganz empfindlich, wenn es um ihre Jungtiere geht.

Dann kommt sie zb aus einem Gebüsch und macht kurzen Prozess mit dem jenigen. Auch andere Löwinnen oder der Vater können durch angreifen. Seinen eigene Jungen beschützt auch der Vater.

Es wird Dir nicht gestattet werden.

Und sie werden gar nicht dicht genug an die Babies heranfahren, Du bekommst sie nur aus der Ferne zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Dann sind die Tante zu sehen - oder der Vater - oder alle zusammen.

Zum Einen wird der Safari-Betreiber verklagt werden - und zum Andern werden deine sterblichen Überreste (das kann sehr wenig sein) in deine Heimat überführt...