Was passiert wenn man aufhört Creatin zu nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einigen Wochen wird sich dein Kreatin-Spiegel wieder normalisieren und du wirst das eingelagerte Wasser verlieren, wodurch sich dein Gewicht auch verringert. Die Kraft allerdings könnte erhalten bleiben oder ebenfalls abnehmen, das ist, denke ich mal, von Person zu Person unterschiedlich.

Den Punkt, was passieren würde wenn man nicht trainiert, möchte ich gar nicht angehen, da wir Pumper doch so etwas gar nicht in Erwähnung ziehen würden, oder nicht? ;)

LG

Nichts passiert, Du verlierst nur wieder das gelagerte Wasser, wodurch du auch bisschen an Gewicht verlierst. Sonst nichts, keine Sorge!

du wirst auf jedenfall muskeln abbauen

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

killerone11
Fragesteller

und die zweite frage