Was passiert wenn ich mein Verbannd zu fest am Arm habe?

3 Antworten

hmm,  lieber mal Verband runter machen (wenn es so ein loser, normaler ist,) wenn du das. Gefühl hast, er ist zu eng, dann lieber abmachen und neu dranmachen. Es ist sicherlich nicht  gesund, im schlimmsten Fall kann dein Arm, bzw Hand nicht mehr genügend Blut bekommen. Im allerschlimmsten Fälle, was ich aber jetzt nicht glaube, auch absterben.

Lg

Hanka0525
Fragesteller

ich Krieg es nicht runter

Sina0101  21.04.2016, 21:57
@Hanka0525

warum? ist es ein Gips oder Verband?  bei einem Verband müsste das.doch gehen....wenn nicht, dann versuche es irgendwie zu lockern, vllt mit stiften drunter gehen und lockern. wenn es zu eng ist, ab zum Arzt!

Hanka0525
Fragesteller

ich Hand in mein wir geglebt. schau es in meinem anderer frage an

Kann sein das dein arm "abgebunden" ist also keine oder schlechte blutzugfuhr ist. Wenn der arm taub ist würde ich sofort versuchen ihn etwas zu lockern.

Wenn es nicht abgeht, musst du es durchschneiden. Das kann ziemlich unangenehm werden

Hanka0525
Fragesteller

habs schon probiert. hab mich selber geschnitten.

67zuhjnm  21.04.2016, 23:02

Geh sofort ins Krankenhaus

Hanka0525
Fragesteller

da bemerkens meine eltern

67zuhjnm  22.04.2016, 19:59

Du hast das Ding immernoch dran?