Beim sport?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Sporthose ein Innenteil hat, braucht es keine extra Unterhose.

BBTritt  15.10.2023, 14:15

Danke für den Stern 🌟.

Trage auch kurze Sporthosen aber ohne Netzinnenhose und ohne Unterhose ich mag dieses eingezwängte gefühl nicht, ich liebe es wen alles frei ist.

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich beschnitten bin empfinde ich eine Sporthose mit Netzeinsatz als unangenehm da die Eichel reibt und es dazu kommt das ich eine Erektion bekomme sowie auch ein Ausfluss von Lusttropfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage am liebsten Sporthose ohne Netz und ohne Unterhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach wohltuend

Ich nicht, - denn dann müßte ich die Sporthose ja nach jedem Tragen waschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudist17
Fragesteller

Das macht mann doch sowieso ist doch verschwizt