Was passiert wenn ich höhere Raten bei Klarna überweise als gefordert?

2 Antworten

Wenn Du mehr als zu einem Termin geschuldet bezahlt hast, dann werden Deine Schulden weniger. Du kannst das beim nächsten Termin abziehen und die Rechnung stimmt wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen

Mache ich zb. bei Otto auch mal ab und zu, wenn ich mal unvorhergesehen gute Einnahmen habe, zahle ich dann auch mal etwas mehr an Rate als ich müßte, um so schneller ist es dann ja auch abbezahlt oder löse die Finanzierung vorzeitig ab.