Was passiert wenn ich ein DHL Paket aus Amerika nicht abhole?

3 Antworten

Die Kosten für die Rücksendung werden dem Absender in USA berechnet. Evtl. kommt er mit einer Regreßforderung auf Dich zu.

Wenn das Videospiel ab 18 Jahren ist, dann darfst Du es nicht annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Da steht, dass ich bitte meinen Ausweis zur Altersüberprüfung mitbringen soll.

Irgendwas stimmt da nicht. Bei Sendungen aus dem Ausland gibt es keine Altersprüfung.
Kannst du vielleicht mal ein Bild von der Benachrichtigungskarte hier einstellen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen