was passiert wenn ich meine e-mail adresse lösche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst Du löschen und Du bleibst angemeldet. Du bekommst dann eben von der Seite, dem Forum oder was auch immer das ist, keine Newsletter oder Infos, oder wenn Du da eine Passwort vergessen hast, ist es schwierig eine neues zu bekommen. Aber im Prinzip kannst Du die Emailadresse aufgeben mit der Du Dich registriert hast und bleibst dennoch angemeldet.

macht meistens nix, solange du nicht dein passwort vergisst;-) Aber auf den meisten seiten kann man auch ganz einfach eingeloggt seine e-mail adresse ändern.

Wenn du dein E-Mailkonto löschst, kannst du keine Mails mehr auf diese Mailadresse bekommen und lesen.

Blöd dann, wenn du dein Passwort usw. vergißt, ein Zusenden eines (neuen) Passwortes ist dann nicht mehr möglich.

Du wirst nicht gelöscht! Die Seite bei der du angemeldet bist kann dir nur keine E-Mails mehr schicken. d.h. wenn du auf "passwort vergessen" klickst,

geht die E-Mail ins NICHTS^^

gar nichts passiert! die adresse ist weg und das wars!