Was passiert nach einer Abo falle?

2 Antworten

Bist Du zur Zahlung verpflichtet, werden erst Mahnungen ins Haus trudeln und anschließend das gerichtliche Mahnverfahren.

ZoustX
Fragesteller

Ich habe garnix gemacht. Ich habe irgendwo auf download geklickt und plötzlich wurde eine SMS geschickt an eine Nummer. Die haben jetzt nur meine Nummer

Wiesel1978  17.11.2023, 17:30
@ZoustX

Lies Mal das Kleingedruckte der Seite 😉.

Allerdings dürfen meines Wissens Vertragsabschluss Buttons nicht "verwirrend" bezeichnet sein.

Gibt zwei Möglichkeiten:

entweder ist der Vertrag rechtswirksam, dann MUSST du zahlen so oder so oder er ist es eben nicht, dann brauchst du nur etwas Sitzfleisch.