Was passiert mit uns im 3 Weltkrieg?

7 Antworten

Laut dem ehemaligen US Präsidenten George W. Bush ist der 3. Weltkrieg am 11.09.2001 ausgebrochen ("Krieg gegen den Islamischen Terrorismus")

Der nächste Weltkrieg wird also mindestens der vierte, je nach historischer Zählweise und Definition des Begriffs "Weltkrieg" eventuell sogar schon der 5. bis 7.

Das ist in der Vergangenheit nicht passiert und wird auch jetzt nicht passieren. Es gibt keinen 3ten Weltkrieg.

Wenn du allerdings mal einen not"Funfact" dazu wissen willst: Für den Fall das Kriegsrecht in Deutschland und Europa ausgerufen werden würde, müssten alle Menschen aus Ländern die NATO Gegner sind zurück in ihre Heimat. Das wäre das totale Chaos, das will keiner.

Wenn ww3 beginnt wird Deutschland bestimmt angegriffen.

Aber ich vermute eher dass wichtige Städte wie z.B Frankfurt, Berlin, Ruhr Gebiet, Rhein main gebiet, Hamburg und so von einer Rakete z.B abgeschossen wird oder Drogen Atombombe weißt keiner.

Schweiz ist das sicherste Land, da es außen rum von gebirgen beschützt wird was unmöglich mach Panzer in der Schweiz zu fahren. Man glaubt dass die Schweiz jeder Brücke durch Knopfdruck kaputt machen kann. Außerdem haben sie außen rum nur Verbündete. Sie haben viele Soldaten, die sehr gut ausgebildet wurden und gut in geborgen kämpfen können und viele sniper.. Jeder der dort beim Militär mitmache darf eine Waffe im Haus behalten.

Jede Haus hat ne atomschutzbunker. Zumindest die neueren

Dahika  07.01.2020, 09:12

Auch die Schweiz ist vor Strahlen nicht sicher.

KoniK763  07.01.2020, 13:06
@Dahika

Sie haben ein Atomschutzbunker. Glaube seit Baujahr 1990 muss jede Haus ein Bunker haben .

Wenn da neben an einen Atombombe explodiert sollte das standhalten.

Es können mehr Menschen im Bunker Platz haben als Menschen die in der Schweiz wohen.

Dort ist das normal

KoniK763  07.01.2020, 13:10
@KoniK763

Hotels müssen dort auch Bunker haben... und sie wollen noch mehr bauen

Das ist Definitiv kein 3ter Weltkrieg und warum sollte Deutschland das Bulls Eye sein, nur weil es "dazwischen" liegt? Es wird nix passieren da Iran doch weiss das sie keine Chance gegen die USA haben.

Es ist extrem unwahrscheinlich, dass deshalb ein WK ausbrechen wird, da braucht man sich noch lange keine Sorgen zu machen. Vor allem nicht in Deutschland. Die Medien übertreiben teilweise um bessere Quoten zu bekommen.

Der Iran weiß ganz genau, dass er sich eine offene Konfrontation nicht leisten kann, da Amerika eine deutliche Übermacht hat.