Was passiert mit dem YouTubeKanal?

4 Antworten

YouTube hat in der Regel nichts damit zu tun ob ein YouTuber das zeitliche segnet oder nicht. Wenn diese Person niemanden sonst das Passwort für den Account gegeben hat, sollte dieser nicht mehr weiter betrieben werden aber trotzdem noch bestehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich hobbymäßig mit IT- relevanten Themen

MrVein  26.01.2020, 22:25
YouTube hat in der Regel nichts damit zu tun ob ein YouTuber das zeitliche segnet oder nicht.

Wäre mir auch neu gewesen, das YouTube Leute umbringt.

Siiimooon  26.01.2020, 22:28
@MrVein

Ups 😂 Ich wollte schreiben YouTube hat in der Regel nichts damit zu tun wenn ein YouTuber das zeitliche segnet

OREOMILKAKEKS
Fragesteller

Niemand hat gesagt das YT was damit zu tun hat!! Ich hätte auch Schreiben können "was passiert mit dem Kanal wenn ein Mensch der zufällig Videos im Internet macht Stirbt?" Kommt aufs selbe hinaus

Ich kenn das von den Facebook-Apps, dass bei einem Todesfall der betroffene Account in den Ruhezustand versetzt wird und dann nicht mehr zugreifbar ist.

Es gibt Notare/Unternehmen, die neben dem Erbrecht auch für die Sicherung von Social Media Daten spezialisiert sind.

Ich glaube der mit dem kanal passiert nix es lädt nur keiner mehr videos hoch

Vg

Wird weiter bestehen, es sei denn Familienagehörige haben Zugriff darauf und wollen es gelöscht haben. Die Können vielleicht sogar die Löschung beantragen, müssen dann wohl aber Beweise liefern.

OREOMILKAKEKS
Fragesteller

Also so lange es YT gibt wird es den Kanal auch geben

punki89  31.01.2020, 03:19

Das könnten Sie bestimmt. Allerdings würde sich ja die Familie Jackson damit ins eigene Fleisch schneiden. Immerhin gibts ja Tatjemen für jeden Song auf dem Kanal. Also warum einen soliden Geldhahn zudrehen?