Wie kann ich in mein snapchat acc?

3 Antworten

Hallo,

wenn du keinen Zugang zu einer E-Mail Adresse oder Telefonnummer deines Snapchat Accounts hast, ist es leider nicht möglich dein Passwort bei Snapchat zurückzusetzen.

Weitere Informationen findest du hier: https://help.snapchat.com/hc/de/articles/7012348977684

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Hallo, das ist nicht so einfach. Musst den Support anschreiben und hoffen, dass sie dir das Passwort zurücksetzen.

Wenn du dein Account irgendwie mit deinem Google Account verknüpft hast geht das.

Ansonsten kannst du den Support anschreiben.