Was passiert in Hill Climb Racing 2, wenn in einem Pokalrennen zwei Spieler zur selben Millisekunde ins Ziel kommen (was sehr unwahrscheinlich ist)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geht es um die vierte Stelle nach dem Komma. Z.B. bei 12,3456s und 12,3457s wäre der mit 12,3456 Sekunden schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Normalfall wäre das >>logisch gedacht<< Unentschieden und damit bekäme keiner einen Punkt, wie das jedoch bei deinem Spiel gehandhabt wird weiß ich leider nicht!

Mir ist das passiert.Ich so schnell wie der andere.

Dann wird für einen aufgerundet. Also gut für einen.