viel Geld bei Hill Climb racing 1 in wenig Zeit?

7 Antworten

Wenn du die Mond-Map schon hast dann kaufe dir als nächstes die Autobahn-Strecke. Anschließend das rote Formel 1 Auto. Auf dieser Strecke kann man sehr schnell viel Geld machen, da man leicht weit kommt —> mehr Münzen + Viel Downforce des Fahrzeugs —> man sammelt so gut wie alle Münzen ein.

Mond mit Motorrad und am besten Looping upgraden

Als erstes musst du dir den Mond kaufen(auf keinen Fall irgendwas anderes einfach sparen bist du hast) dann das Motorrad(ist billig und schafft viele Loopings) und dann so lange mit Motorrad auf dem Mond fahren bis dus ausgemacht hast.

Mond mit schneemobil und immer die werbung anklicken! Das macht extra