Was ist euer rekord in hill climb racing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autobahn etwas mehr als 9933 Meter.

Bild zum Beitrag

Mit den kleinen grünen Elektro Wagen.

Bild zum Beitrag

Alles tuning außer die Reifen. Die nur bis Stufe 11. Wenn sie zu groß sind. Zerstört das den Flor.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Android, iOS)  - (Geld, Android, iOS)  - (Geld, Android, iOS)
Hakuji
Fragesteller

Danke, generell wie kommst du an das Geld in HCR ? Bei der Menge Tippe ich auf Afk, Motorrad Mond oder einfach viel Spielerfahrung?

Fragevonmir3  15.01.2024, 17:02
@Hakuji

Sehr viel Autobahn gefahren. Da bekomme ich an meisten Geld. Wenn du so weit kommst. Verdienst du mindestens 1 Million pro Versuch.

Hakuji
Fragesteller
@Fragevonmir3

habe jetzt einen 20k highscore mit bimmelbahn

Fragevonmir3  27.01.2024, 09:59
@Hakuji

Hast du dich verschrieben oder wolltest du mich verarschen? Die bimmelbahn taugt ja überhaupt nix. 11 Millionen um sonst investiert. Und ich dachte wir sind auf einer Wellenlänge.