Was passiert enn mann einen 13 jährigen mit feuerwerk f2 erwischt?

PS: ich meine von der Polizei

3 Antworten

Die Gefahr dabei erwischt zu werden ist nicht das größte Problem bei deinem Vorhaben, sondern dass dir etwas passieren könnte. Es werden jedes Jahr hunderte Kinder schwer verletzt durch Unfälle im Zusammenhang mit mit Feuerwerkskörpern. Wenn du dann auch noch alleine bist, na Mahlzeit.

Warum sprichst du nicht einfach mit deinen Eltern, ob ihr das Feuerwerk an Silvester gemeinsam abbrennen könnt?

Lgbtq1234
Fragesteller

Junge alleine heißt ohne 16 jährigen geh mal leben chilln selbst schuld wenn feuerwerk aus Ausland

Wird von seinem Vater zuhause zusammengeschlagen, weil er eine hohe Geldstrafe erhält

das hängt ja wohl stark von der person ab die den 13 jährigen erwischt bzw wie snitchy der oder die ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl