Pyrotechnik F2?

3 Antworten

Nein, kannst du nicht, außer du siehst 10 Jahre älter aus als du bist... Wenn ein Elternteil dabei ist, geht es.

Wenn du erwischt wirst, verkaufen sie es dir halt nicht und räumen es zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Hey Guten Abend, du wirst die Batterie nicht erhalten, die Kassierer kontrollieren Streng, Möglichkeiten währen, das du eine Fremde Person fragst ob Sie es für dich kaufen kann oder du klaust, das währe die schlechtere Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt29482
Fragesteller

Ich weiss schon. Ich klaue nicht, aber danke

Nein.

Du bekommst sie halt nicht.

Warte noch ein Jahr, dann darfst die immer noch nicht kaufen, aber schönen Alkohol^^

Unbekannt29482
Fragesteller

Wie könnte ich sie bekommen?