Was passiert alles nach einem Suizid Versuch?

4 Antworten

Das kann Sehr unterschiedlich sein. Kann durchaus auch laenger dauern, d. H. Zwei Monate, insbesondere wenn du schon mal drin warst....

Wie will derjenige es denn machen? Musst ggf. Vorher auf somatische Station..

Eine Behandlung, die diesen Namen verdient, findet dort nicht statt....

falls du selber am überlegen bist suizid zu begehen bitte such dir hilfe. wenn du deinen bekannten umkreis nicht vertraust kannst du dich auch bei der seelensorge melden. unteranderem gibt es auch psychiatrische kliniken die dir helfen können. mach bitte nichts was du später bereuen wirst oder etwas was nicht rück gängig gemacht werden kann.

LilPeep15112017  19.02.2022, 06:39

Die seelensorge, alles absolute ehrenmänner und Frauen, aber was ist wenn man die Dinge nicht mehr aussprechen kann?

In der Regel für eine Woche, plus / minus.

Hoffe es klappt die Geschlossende ist nicht lustig.Du wirst eingesperrt willst du weiterhin sterben können die dich da behalten.Fixieren mit Medikamte vollpumpen.Da ist zu sterben besser.Die nennen das einen schützen es ist ehr Quälerei für jemand drr wirklich sterben möchte.Behalte deine Ansichten für dich wenn du sterben willst die haben kein Verständnis dafür und Hilfe nein.