Was passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der nennt sich Paternoster. Stammt an vom Vaterunser, das man mit dem Rosenkranz betet, der ja auch eine Endlosschleife ist.

Es passiert gar nichts. Die Kabinen fahren sowohl im Keller als auch unter dem Dachboden in der Horizontalen weiter, bevor sie dann in die andere Richtung gelenkt werden. Es ist vollkommen ungefährlich, bei dem Richtungswechsel mitzufahren

Dann kommt man auf der anderen Seite wieder runter. Und nein, man steht dann nicht auf dem Kopf 😊

wenn er oben ist, geht es wieder nach unten.

Du meinst ganz oben oder ganz unten? Die Kabinen hängen wie Eimer an der Transportmechanik. Die Kabine läuft um und kommt genauso wieder auf der anderen Seite heraus. Sie steht nicht auf dem Kopf.