was muss ich vor boba fett gucken?

6 Antworten

Also um das "Grundlegende" zu verstehen (vor allem Charaktere, paar Zusammenhänge usw.), solltest du zumindest mal vorher The Mandalorian gucken. Du kannst theoretisch vorher aber auch nichts gucken, wirst dir nur manchmal denken: "Ok, das verstehe ich nicht 100%."

Ansonsten sind auch die 9 "Hauptfilme" von Star Wars immer nicht schlecht, das gilt aber für alle Serien. Auch ohne die Hauptfilme wirst du The Book of Boba Fett aber gut verstehen, nur trägt das eben sehr viel zum allgemeinen Verständnis von Star Wars bei.

Wenn du dir aber oft denken willst: "Woah, krass, das ist doch [das und das usw]...", dann würde ich dir raten, auch The Clone Wars zu gucken.

Erst einmal Episode I -VI, dann wäre es ratsam The Clone Wars, Rebels und The Mandalorien zu schauen und eventuell The Bad Batch um alles völlig zu verstehen.

Es wäre wichtig den 4 5 6 Teil von Star Wars zu kucken ebenso wäre es gut The Mandaloriane zu schauen. 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du das gefühl haben willst "Warte mal.. Ist das nicht.....?!" dann kannst du vorher The Mandalorian, Clone wars und die Orginal-Trilogie gucken. Die serie macht aber auch Spaß wenn man die Charaktere neu kennenlernt. Ich denke das Mandalorian allerdings schon wichtig ist asußerdem ist es eine verdammt gute Serie also würde ich dir die im Vorfeld ans Herz legen.

Die Serie hängt mit keiner zusammen. Du kannst Mandalorian angucken oder Allgemein Starwars, musst du aber nicht. G