Wie gefällt euch "The Book of Boba Fett"?

9 Antworten

Schlecht

Weder verstehe ich die Motivationen welche Boba Fett hat um ein "Crime Lord" zu werden, mal ganz abgesehen davon das sich doch kaum jemand selber als solcher betiteln würde, noch halte ich die Figur für Ansatzweise kompetent.

Auch das Schauspiel und die Dialoge würde ich am ehesten als Hölzern beschreiben.

Mir persönlich gefällt die Serie ganz gut bisher, weil ich einfach ein Star Wars Fan bin und auch seit "Mandalorian" ein Fan der ganzen "Kopfgeldjäger-Thematik". Ich finde die Story bisher spannend und freue mich schon auf die nächste Folge, allerdings bleibt mein Favorit "Mandalorian", einfach weil Baby Yoda mitspielt.

Nicht schlecht.

Sie kommt meiner Meinung nach aber nicht an Rebels, Clone Wars oder Mandalorian ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Bist jetzt sehr gut, nur die 3. Folge war bis jetzt nicht so gut.

Mir gefällt die Serie sehr gut! Aber The Mandalorian hat mir etwas besser gefallen.