Was muss ich mir tun damit ich die Rothaarige knacken kann?

lewei90  01.05.2022, 13:37

Lass das mit den unpassenden Tags!

Revengeofme
Fragesteller

Ich finde die passen perfekt.

lewei90  01.05.2022, 13:40

Nun, das tun sie nicht

Revengeofme
Fragesteller

Deine Tags passen kaum!

8 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Jede Frau ist anders und mag was anderes. Es kann auch sein, dass sie vergeben ist und/oder gar nicht auf Männer steht. Oder aber sie ist nicht an dir interessiert, dann wir sie icht mit dir ins Bett gehen, egal, was du tust.

Und man "knackt" Frauen nicht, wie ein Schloss. Solange du sie so als reines Sexobjekt ohne Persönlichkeit betraxhtest, wird sie dich nicht ranlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Revengeofme
Fragesteller

Das letzte hast du so rein interpretiert. Ich bin der letzte der Frauen nur auf ihre Möpse reduziert.

lewei90  01.05.2022, 13:23
@Revengeofme

Stimmt, du reduzierst sie ausschließlich auf ihren Körper. Ihre Persönlichkeit interessiert dich nicht. Du sagst selbst, dass du sie nur ins Bett mriegen willst.

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Ja lieben darf ich sie zumindest jetzt noch nicht, da ich Angst 😱 habe verletzt zu werden. Erstmals möchte ich mit ihr eine reine Sexbeziehung.

lewei90  01.05.2022, 13:27
@Revengeofme

Aha. DU willst nicht verletzt werden, aber ihre Gefühle interessieren dich nicht...

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Ja wenn ich mich lieben sollte ist ja schon und gut 👍🏻 dann würde ich ihre Gefühle sehr selbstverständlich nicht verletzen wollen und erwidern, denn ich möchte nicht so sein wie die Bräute die mich verletzt haben.

Okasaki  01.05.2022, 13:30
@Revengeofme

Bro das nennt sich "Auf den Körper reduzieren", siehs ein.

Objektifizierung – Wikipedia

Objektifizierung kann vorliegen, wenn von folgenden Kriterien eines oder mehrere erfüllt sind: [1] [2]
[...]
Reduzierung auf den  Körper oder  Körperteile
Reduzierung auf das  Aussehen

Scheinbar habe ich ja recht gehabt mit meinem Kommentar, da du nicht weißt, wie du drauf antworten sollst xD

Wer in diesem Zusammenhang ein Wort wie "knacken" verwendet, hat bereits haushoch verloren.

Der pure Sexismus.

Revengeofme
Fragesteller

Sexismus ist das dachte ich wenn ich sie nur als Sexobjekt ansehe was ich nicht tue. Ganz im Gegenteil ich glaube ich würde mich sogar mit ihr ganz gut verstehen.

Revengeofme
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja meine Güte das sagt man so in meinem eigenem Umfeld immer wieder Punkt jetzt alle meine Kumpels oder Bekannten Sexisten?

lewei90  01.05.2022, 13:27
@Revengeofme

Ja, sind sie. Und sie sehen Frauen als reine Sexobjekte ohne Persönlichkeit und Geist.

lewei90  01.05.2022, 13:30
@Revengeofme

Das haben viele. Dennich benehemen sie sich nicht wie du. Das allein ist also keine Entschuldigung.

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Das ist auch keine Entschuldigung, es ist ein Einfluss. Leute wurden schon immer von anderen Leuten beeinflusst. Skandinavier z.b. sind richtig blond und was meinst du warum sie richtig blond sind? Blonde Balten die mit denen benachbart sind haben einen Einfluss auf die gehabt. Weshalb sehen manche schwedische Pornodarstellerinnen aus als könnten sie locker Russinnen sein. Siehe Lynna Nilsson.

lewei90  01.05.2022, 13:34
@Revengeofme

Um den du weißt und von dem du dich lösen kannst. Dann klappt es auch mit den Mädels. Warum sollte eine Frau einen Mann wollen, der sie nur als Objekt zur Triebefriedugung sieht und dazu noch ein mieses Umfeld hat, mit dem sie dann gezwungenermaßen auch in Berührung kommt?

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Ja 👍🏻 mit denen habe ich auch sowieso so gut wie nichts zu tun.

lewei90  01.05.2022, 13:36
@Revengeofme

Frauen sind aber meist keine Pornodarstellerinnen und Pronos sind nicht real. In Pornos werden Frauen zu reinen Sexobjekten ohne Persönlichkeit. Das ist NICHT die Realität!

Höre auf, Frauen mit Pornodarstellerinnen zu vergleichen, dann klappt es auch mit einer netten Dame.

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Es geht nicht darum Frauen mit Pornodarstellerinnen zu vergleichen. Ich meinte nur das die Lynna Nilsson safe nen baltoslawischen/osteuropäischen Einschlag hat. Guck dir mal ihr Gesicht an sie sieht aus wie ne russische Sexarbeiterin.

lewei90  01.05.2022, 13:39
@Revengeofme

Was völlig irrelevant ist. Die Dame, die du ght findest hat damit rein gar nichts zu tun. Sie ist wahrscheinlich keine Pornodarstellerin und will nicht wie eine behandelt werden.

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Ja die ist keine Osteuropäerin/Russin/Blonde Baltin Gott sei Dank.

lewei90  01.05.2022, 13:42
@Revengeofme

Woher willst du das wissen? Du kennst sie ja überhaupt nicht.

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Das sieht man an ihrem Aussehen von dem man auf die biogenetische Abstammung schließen kann, da soweit ich weiß keine einzige schwarzafrikanische Familie deren Vorfahren Afrika nie verlassen haben einen weißen westlichen Jungen mit blauen Augen und roten Haaren auf die Erde bringen.

lewei90  01.05.2022, 14:12
@Revengeofme

Nein, das sieht man ihr nicht an. Rein theoretisch ist es möglich, dass vor einigen Generationen ein Schwarzafrikaner in ihrer Ahnenreihe vorkommt. Denn dann können durchaus hellhäutige, hellhaarige Menschen dabei herauskommen. Du hast wohl in Bio nicht so gut aufgepasst, was?

Außerdem kann es sein, dass sie regelmäßig ins Solarium geht oder Selbstbräuner nutzt. dann wäre ihre Haut etwas dunkler. Zudem kann sie durchaus auch mit dieser Hautfarbe echte rote Haare haben. Ich kenne eine Person, bei der das der Fall ist.

verreisterNutzer  01.05.2022, 14:13
@Revengeofme

Wie man soviel Schwachsinn reden kann ist mir echt ein Rätsel, liegt vermutlich am schlechten "Einfluss".... Zuallererst, es gibt nicht "die/den Russen", man kann die Bewohner eines solch multiethnischen Staat nicht generalisieren. Durchaus gibt es Merkmale geben, welche in der Bevölkerungsgruppe gehäuft auftreten, allerdings lässt das meist keine Rückkopplung auf die Zugehörigkeit eines Individuums zu. Es gibt "den Russen" schlichtweg nicht, am ehesten würde ich sagen, dass man manche Personen ihrer genetischen Abstammung Osteuropäern zuordnen kann, die Staatsangehörigkeit, geschweige denn Normen und Werte sind nicht aufgrund dieser Merkmale aber wohl kaum von außen "ablesbar", ein gemeinsamer Phänoytp sagt nichts über den Charakter aus.

Abgesehen davon, "die ist keine Osteuropäerin/Russin/Blonde Baltin Gott sei Dank." Warum solltest du keine Osteuropäerin als Freundin haben wollen? Hier kommt deine entweder extrem ausgeprägte Desinformiertheit, oder einfach mangelnde kognitive Fähigkeiten heraus zu differenzieren. Deine Aussage impliziert ganz klar, dass du mit Osteuropäischen Frauen Prositutierte assozierst, welche aufgrund der ökonomischen Lage im Land zu solch Aktivitäten gezwungen werden PARTIELL. Mit solchen Aussagen sprichst du Osteuropäischen Frauen kulturelle Fähigkeiten ab, Sie seien nur in der Lage per Prostitution am Arbeitsleben teilzuhaben, es wirkt fast entmenschlichend..Die Frauen des Ostens, Instinktbefriedigende Sexwesen. Du bist ein ekelhafter Mensch.

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Erst einmal halte ich es für höchst unwahrscheinlich dass sie auch nur irgendeinen einzigen Schwarzafrikaner in ihrer Ahnenreihe hat. Klar wäre es dann möglich dass das die Morphologie einige Generationen in der Genetik überspringt und dann später auftaucht, aber das halte ich für höchst unwahrscheinlich dass dies bei ihr der Fall ist.

Ihre Haare sind eben gefärbt. Sie hat dunkelrotes oder blutrotes Haar. Ich habe noch nie einen einzigen Menschen gesehen der von Natur aus dunkelrotes oder blutrotes Haar hat. Und du hast anscheinend nicht mal richtig aufgepasst ihre Hautfarbe ist nicht dunkel, sondern hell, aber gelblich. Sie hat einen hellgelblichen-blassgelben-weißlichen Hautton. Würde sie im Solarium gehen wäre ihre Hautfarbe bräunlich und nicht gelb-weisslich.

Revengeofme
Fragesteller
@verreisterNutzer

Alter das letzte hast du selber so reininterpretiert ich habe selber nie so tief und genau daran gedacht. Warum ich keine Osteuropäer mag? Nun ich erklärs dir einfach mal so. Blonde Balten erinnern mich einfach viel zu stark an Vladimir Putin und Wladimir Putin ist nach seinen eigenen Merkmalen zu urteilen der größte Balte überhaupt. Aber das was du da reininterpretiert hast am Ende ist einfach so weit hergeholt so bei so viel Gedanken immer ich nicht mal selber meine eigenen Sätze. Auf jeden Fall mag ich Osteuropäer und vor allem Balken nicht deshalb weil sie mich zu stark an Vladimir Putin erinnern den ich persönlich noch schlimmer als Adolf Hitler finde mittlerweile.

Osteuropäische/baltische Merkmale sind folgendes:

-Blondes bis braunes Haar (meist aschblond bis aschbraun)

-Blaue bis grüne Augen

-Kurze Kopfform (auch mittelgroße)

-Kantige Kopfform (quadratisch bis rund)

-Breites Gesicht

-Gesichtsgrübchen

-Katzenartige Augen (eher manfelförmig als groß)

-Hakennasen (Wenn ich mich recht erinnere)

Blonde Balten sind auch der Grund warum ich Blondheit als Merkmal übelst verabscheue weil es mich so stark an Wladimir Putin erinnert und ich blonde Haare sowieso nie bei Frauen besonders attraktiv fand.

lewei90  01.05.2022, 14:27
@Revengeofme

Was du für unwahrscheinlich hältst, ist irrelevant. Ich sage nur, dass es immerhin möglich wäre, auch wenn man ihr das nicht ansieht. Ein Beispiel: Ich bin blond, wie meine Mutter. Meine Schwester und mein Vater sind rothaarig. Keinem von uns sieht man die slawischen/baltischen Wurzeln der Familie meines Vaters an. Auch den Sinti/Roma in der Ahnenreihe meiner Mutter sieht man keinem von uns an, obwohl ihr Vater (vermutlich daher) pechschwarzes Haar hatte.

Wenn ihre Haare gefärbt sind, kannst du ihre "Abstammung" noch weniger sehen. Du musst sie schon fragen. Aber, das interessiert dich a eh nicht. Du möchtest nicht mit ihr sprechen, sondern mit ihr schlafen.

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Es gibt nicht nur Hautfarbe und Haarfarbe, sondern auch Gesichtszüge an denen man ganz gut sehen kann was ihre genetische Abstammung ist. Und ich weiß welche genetisch Abstammung sie ist zum einem kann ich da vom Aussehen her den Schluss ziehen, zum anderen sehe ich ja auch welcher Herkunft ein Teil ihrer Freundinnen ist und zwar einer sehr ähnlichen.

lewei90  01.05.2022, 14:45
@Revengeofme

Nein, auch das funktioniert nur bedingt. Hast du mein Beispiel nicht gelesen?

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Doch aber in der Regel fällt mit das im Real Life nicht besonders sehr schwer.

lewei90  01.05.2022, 14:49
@Revengeofme

Du kennst nicht ihre genetische Abstammung, auch nicht die ihrer Freundinnen, die sehr wahrscheinlich völlig anders ist. Zumal das auch ihre Verwandten sein könnten (Cousinen oder Schwestern, z. B.). Du hast nicht ein Wort mit ihr gesprochen, du weißt gar nichts von ihr. Wer mich sieht, geht auch nicht davon aus, dass ich (wie meine Oma politisch inkorrekt sagt), "Zigeunerblut" habe. Und doch ist das der Fall. Wie kann das sein, wenn ich doch gar nicht so aussehe? Ich verrate es dir: GENETIK!

lewei90  01.05.2022, 14:50
@Revengeofme

Offensichtlich eben doch. man sieht einem Menschen nicht alle seine Ahnen und genetischen Abstammungen immer an.

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Nicht alle Abstammungen, aber die dominierenden. So gut wie des einzelne halbschwarze sieht sehr schwarzafrikanisch aus.

lewei90  01.05.2022, 14:52
@Okasaki

Ganz einfach: Den Biounterricht - außer Sexualkunde, versteht sich - verschlafen.

lewei90  01.05.2022, 14:55
@Revengeofme

Nein, auch nicht. Es gibt sehr viele Menschen mit einem schwarzen Elternteil, denen man das eben nicht ansieht. Soar leibliche Geschwister (auch Zwillinge!) können in einer solchen Konstellation völlig gegensätzlich sein: einer hell mit hellen Haaren und hellen Augen, der andere dunkel mit deutlich erkennbaren afrikanischen Wurzeln. Die Abstammung ist exakt dieselbe, das Ergebnis ein völlig anderes.

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Ja da habe ich auch mal gesehen, aber ich rede hier nochmals nicht von individuellen Einzelfällen, sondern von staristischen Durchschnittsfällen.

lewei90  01.05.2022, 14:59
@Revengeofme

Es gibt keine "Durchschnittsfälle", weil die Genetik ein unberechenbares Würfelspiel ist! Da werden ALLE genetischen Merkmale ALLER Vorfahren jedes Mal neu zusammengemischt und die Ergebnisse sind nicht exakt vorhersehbar.

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Und trotzdem gibt es zwischen Menschen derselben Abstammung biologischer/genetischer Ebenen eine gewisse morphologische Ähnlichkeit weswegen wir überhaupt einer Population gewisse morphologische Merkmale zuordnen können.

Okasaki  01.05.2022, 15:02
@lewei90

Hör auf dir die Mühe zu machen, du redest mit einer Wand. Soll er die Frau ansprechen, und die Abfuhr kassieren. Und wenns doch klappt, dann sind auch alle glücklich.

lewei90  01.05.2022, 15:09
@Revengeofme

Ähnlichkeiten, die auf viele Individuen zutreffen, ja. Aber nur grob und ungefähr. Deutschen sieht man ihre Staatsangehörigkeit nur im Pass an. Man kann die meisten optisch nicht von Polen, Franzosen oder Österreichern unterscheiden. Und auch Deutsche sehen völlig unterschiedlich aus: Sie haben unterschiedliche Haut-, Haar- und Augenfarben, unterschiedliche Haarstrukturen und unterschiedliche Körperformen. Das gilt auch für Franzosen, Polen, Schweizer, Italiener, Spanier, Österreicher usw.

lewei90  01.05.2022, 15:10
@Okasaki

Danke für den Hinweis. Ich finde es eigentlich sehr unterhaltsam.

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Ja selbstverständlich macht man am Aussehen nicht die Staatsgrenzen fest, da Staatsgrenzen wirklich willkürlich gezogen sind. Nichtsdestotrotz ist man in der Lage von den Morphologiemerkmalen durchaus einschätzen zu können ob jemand nordwesteuropäisch, osteuropäisch, mediterrane genetische/biologische Abstammung.

lewei90  01.05.2022, 15:12
@Revengeofme

Also hast du deine eigene Aussagen damit nun öffentlich revidiert.

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Ja wie gesagt Staatsgrenzen sind keine Rassengrenzen.

verreisterNutzer  01.05.2022, 15:19
@Revengeofme

Oh Gott, oh Gott, oh Gott, typischer Fall von wenig Ahnung und viel Meinung. Man sollte mit "Fachbegriffen" nur um sich werfen, wenn man sich deren Bedeutung bewusst ist.

Mag sein, dass du nicht so "profond" gedacht hast beim schreiben deiner Sätze (was ich dir nach dieser Diskussion auch nicht mehr zutraue), allerdings implizieren deine Aussagen genau das, ein Spiegel deiner wahren Intensionen/Ansichten, ekelhaft! Abgesehen davon, was du hier von Genetik laberst ist der größte Müll, gesundes 1/4 Wissen würde ich schätzen. Schon einmal was von Dominanten/-rezessiven/-X/Y Chromosonalen/-Autosomalen Erbgängen gehört? Rote Haare zum Beispiel werden rezessiv vererbt, sprich alle Nicht-Merkmalsträger (rote Haare) sind dominant. Dementsprechend kann die Veranlagung für rote Haare über mehrere Generationen vererbt werden, ohne dass diese zum Phäntoyp ("an die Oberfläche kommt") wird. Eltern mit braunen Haaren z.B nennt man dann Konduktoren (tragen Gen, bilden es aber nicht aus, da Dominantes Gen vorhanden ist) , welche bei passender Rekombination das rezessive Allel für rote Haare an das Kind weitergeben können, welches dann rote Haare schlussendlich hat. Man kann sich die Keimzellen folgendermaßen vorstellen: D= Nicht Rot, Dominant; d= Rot, rezessiv. Konduktoren haben die Kombination Dd oder dD. Die Warscheinlichkeit, dass nun das Kind bei der Keimzellenbildung (Beide Eltern Konduktoren, also d und D oder D und d ) die Kombi dd "abbekommt" und rote Haare ausbildet liegt bei 3:1, auch Mendelsches Teilungsgesetz genannt.

Was ich sagen möchte, dass Thema Genetik ist wesentlich komplexer als dein komisches Geschwurbel über Gesichtszüge, ihre Schwester könnte z.B braune Haare haben, was dann laut deiner Logik für mitteleuropäische Ahnen sprechen würde. Besser ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat.

Revengeofme
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja wenn ich ehrlich bin interessiert mich auch viel mehr die Morphologie als die Genetik selber wenn ich ehrlich sein soll interessiert mich vielmehr die Morphologie selbst. Morphologische Merkmale in den Skelletstrukturen der Anatomie interessieren mich wesentlich mehr.

verreisterNutzer  01.05.2022, 15:32
@Revengeofme

Es ist mir ziemlich egal was dich interessiert, solange du aufhörst von Sachen zu reden, von welchen du nichts verstehst. Morphologie ist ein ganz anderes Segment und lässt nur schwerlich eine Rückkopplung auf Allele zu.

Revengeofme
Fragesteller
@verreisterNutzer

Du es geht mir nicht mal um die Genetik selbst. Es geht mir um das Konzept des Abstammungsclusters. Abstammungs Cluster ist das Konzept dass ich benutze als Erkennungsmuster. Man kann durchaus ungefähr einschätzen ob jemand nordwesteuropäischer (anglo-germanischer) Herkunft ist, osteuropäischer (baltoslawischer) oder mediterraner. Man kann halt nur nicht auf die Staatsgrenzen schließen, da es schon immer Völkerwanderungen und Vermischungen gegeben hat.

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Genau nur Ober- und Unter- Kategorien mit morphologischen Merkmalen.

lewei90  01.05.2022, 15:59
@Revengeofme

Nein, auch nicht. .Es gibt genau eine einzige Art Mensch, den homo sapiens. Keine mehr und keine weniger. Es mag Ethnien geben und ethnische Gruppen, aber das war es dann auch schon und diese "Abgrenung" ist auch sehr schwammig und ungenau.

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Doch es gibt in der Tat unterschiedliche Menschentypen. Australische Aborigines und die Nordwesteuropäer unterscheiden sich drastisch voneinander. Und eine Art ist übrigens eine Spezies und kein Menschentyp.

lewei90  01.05.2022, 16:24
@Revengeofme

Das wären dann Ethnien oder ethnische Gruppen, aber keine Rassen! Denn das sind alles Vertreter des homo sapiens. Und nein, Nordwesteuropäer unterscheiden sich eben NICHT "drastisch" von Aborigines. Denn auch in Nordeuropa gibt es Menschen, die einen ähnlichen Phänotyp haben. Auch durch die Kolonialisierung Australiens durch die Briten kam es zum Kontakt und damit auch zur Vermischung mit Europäern, weshalb diese ethnischen Gruppen sich auch nur noch bedingt unterscheiden.

Revengeofme
Fragesteller
@lewei90

Ethnische Gruppen oder Etienne haben nur was mit Kultur und Sprache und so weiter zu tun. Morphologische Merkmale haben nichts mit Ethnizität zu tun. Und hast du dir mal die Tasmanien Aborigines angeschaut? Ich will nichts Böses sagen, aber die sehen mehr wie Gorillas aus als wie weiße Durchschnitts Briten. Und ihr abolitionist unterscheiden sich drastisch von allen anderen Menschentypen die es gibt. Am meisten würde ich sogar sagen. Ich spreche jetzt von reinrassigen Aborigines.

https://images.app.goo.gl/XT3kj2UTKZZEdVcd9

https://images.app.goo.gl/Pjsqqf1EUzmy28hw5

Witzigerweise unterscheiden sich Arten von Raubkatzen wie Löwen aus Afrika von Berglöwen aus Amerika nicht mal ansatzweise so krass wie wir voneinander.

Reiseschlumpf  03.05.2022, 17:17
@Revengeofme

So viel Gesumse nur um seine frauenverachtende und unangemessene Ausdrucksweise zu rechtfertigen... phänomenal.

Revengeofme
Fragesteller
@Reiseschlumpf

Ich weiß. Hauptsache ich bin kein Rassist, das könnte ich mir nämlich nicht erlauben. Mein bester Freund ist schwarz. Sexismus ist für mich deshalb persönlich nicht so schlimm.

Lächerlich, sie will von Dir nichts.

Revengeofme
Fragesteller

Ja Interesse erweckt man auch erst einmal, wobei wieso guckt sie dann komischerweise immer zu mir? Und lief dann als sie aus dem Laden raus kam nah an mir und meinen Kumpels.

Sie hat dich vielleicht einfach nur ausgelacht, die Art von Frau bzw. Mädchen is paar Nummern zu gross für dich, wenn du solche Fragen stellen mußt.

Revengeofme
Fragesteller

Absoluter Nonsens

Revengeofme
Fragesteller
@dustinplatin

Wie gesagt es gibt kein Grund warum sie mich auslachen sollte? Die Freundinnen von der Rothaarigen sind kleine dicke übergewichtige Mädels. Wenn die mich auslachen wegen irgendwas leisten wegen ihrem übertriebenen Übergewicht aus. Falls das der Fall je sein sollte.

dustinplatin  01.05.2022, 11:56
@Revengeofme

Wtf schreibst du da, wo soll ich mir diesen Satz denn zusammen Puzzeln, jung du musst wirklich in die Realität kommen, ach ne bleib besser am Träumen... Vielleicht denkst du irgendwann mal nicht oberflächlich. Jemand der dich zum Freund nimmt muss den Verstand einer Mikrobe haben.

Revengeofme
Fragesteller
@dustinplatin

Okay dann sag mal was zum Teufel ist denn bitteschön so schlimm an mir? Was macht mich denn so schlimm ist dass mein Wortschatz?

dustinplatin  01.05.2022, 12:02
@Revengeofme

Die Frage solltest du dir mal selbst beantworten, und ja vielleicht dein unterprivilegierter Wortschatz + deine zum Kotzende Oberflächlichkeit besonders anderen Menschen gegen über... wirst du aber sich nich verstehen

Revengeofme
Fragesteller
@dustinplatin

Wortschatz sehr gut wenn du dir das Wort knacken nicht so gefällt aber ganz ehrlich das ist in meinem Umfeld ganz normal. Also eigentlich kann ich nichts dafür für meinen eigenen Wortschatz es sind halt nun mal mein Umfeld von dem ich diesen Wortschatz habe. Es ist also nicht genetischer oder seelischer Natur, sondern rein soziokultureller Natur.

Es liegt also an der Umweltbedingungen.

Oberflächlichkeit ist nun so ein anderes Thema. Was genau findest du ja zu oberflächlich an mir? Dass ich sie vom Aussehen her exakt genau beschrieben habe oder was jetzt genau?

dustinplatin  01.05.2022, 12:08
@Revengeofme

Hab doch schon einiges geschrieben, das du deinen Worschatz deinem Umfeld anpasst verstehe ich nur zeugt das in meiner welt nicht grade von Eigner Persönlichkeit, vielleicht solltest du dann mal dein Umfeld überdenken :).

Revengeofme
Fragesteller
@dustinplatin

Ja ich wünschte ich wäre auch in einem anderen Umfeld mit anderen Lebensumständen aufgewachsen wie die Kinder in Afrika.

Revengeofme
Fragesteller
@dustinplatin

Findest du ich bin ein mega Assi? Ich finde es gibt viel schlimmere asoziale als mich

verreisterNutzer  01.05.2022, 11:48

Jede Frau mit Selbstachtung lacht so einen Vollhonk nur aus, egal wie sie aussieht.

Da findet selbst Assi TV-Dominique einen besseren 🤣

Revengeofme
Fragesteller
@verreisterNutzer

Du meinst die Fette? Okay dann sag mir mal was macht dich denn besser als mich? Oder was macht mich denn zu so einem beschissenen Typen? Es ist meine Wortwahl oder mein Wortschatz?