Geht ihr gerne auf sexpartys?

6 Antworten

Nein. Erstens weiß man nie was im Kartoffel-Salat drinnen ist und zweitens, gibt es da immer ein Stiervogel,der die Laune vertreibt. Ausser bei privaten mit geladenen Gästen, die sind schon gut.

Nein gehe ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

nein ich gehe da immer nur ungerne hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin zum 4. mal verheiratet

Hi, TJZOCKI.

Nein, das tue ich nicht.........

Entweder gehe ich zur Party, oder ich bleibe zuhause und mache Sex.

Aber Beides vereint ist für mich keine Option.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.