Was müsste passieren, damit ihr den Kontakt zu jemandem abbrecht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's einige Gründe, lasse mir auch nicht viel gefallen. Zum Beispiel wenn es sich herausstellt dass die Person gegen LGBTQ+ bzw queerphob ist, dann breche ich den Kontakt auf der Stelle ab, egal wie sympathisch die Person mir anfangs schien.

Lyxxie  03.08.2023, 21:03

Danke für den Stern ^^

Wenn er/sie mit ihrem Geld umgeht wie eine Manische Person ohne Manisch zu sein. Weil Manische Leute mag ich voll.

Jemand dauernd Sachen bei einem Vergisst, ohne wirklich verpeilt zu sein, um wieder kommen zu können, wie so ein eifersüchtiger Obdachloser.

Jemand Toxisch ist und obendrein rücksichtslos.

Narzissten, fliegen je nach Background auch raus. Außer der Background ist krass. Da würde ich mir 2x überlegen ob ich nachtreten möchte.

Wenn jemand offensichtlich nicht mehr klar kommt wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Wer nicht checkt das sein Imponiergehabe in der Rund eindeutig beim falschen Geschlecht ankommt. Gilt auch Für anderen Musikgeschmack aber dabei würde der kontakt auch eher reduziert werden.

Man kann aber auch alles aufsaugen was einem nicht passt um sich dagegen zu immunisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Das lässt sich so allgemein formuliert nicht beantworten, ohne ein ganzes Buch darüber zu schreiben. Es hängt davon ab, wer dieser Mensch ist, wie wichtig er mir ist, usw.

Unterschiedliche Gründe.

Wenn z.b. jemand queerphob ist, würde ich den Kontakt abbrechen. Das gleiche gilt für wiederholte rassistische oder sexistische Äußerungen, ist ja logisch.

Oder wenn die Person mir nie schreibt und der Kontakt immer nur von mir aus käme, dann wahrscheinlich auch.

Es gibt aber sicher noch mehr Gründe.

Wenn derjenige aufhört sich bei mir zu melden bricht der Kontakt eigentlich immer ab :D