Handy-Kontakt?

4 Antworten

Man sollte auch persönlichen Kontakt haben. Und immer am Handy ist sowieso nicht gesund, wegen der permanenten Strahlung.

Das wäre mir definitiv zu blöd, ich will nicht immer nur Texten sondern auch persönlich mit der Person reden. Sowas würde ich nicht lange mitmachen.

Geht mir auch so. Ich habe so eine Bekannte, keine gute Freundin oder so, wir haben uns mal bei irgendetwas kennengelernt. Und die schreibt jetzt immer wieder wann wir uns mal wieder treffen und was zusammen machen und so, es findet sich aber nie ein Datum das uns beiden passt oder eine Aktivität auf die wir beide Lust haben, wir haben uns seit Jahren nicht gesehen obwohl wir in der gleichen Stadt leben. Da hat man sich dann auch nichts interessantes mehr zu erzählen und manchmal antworte ich wochenlang nicht weil ich nicht weiß wozu das überhaupt gut sein soll.

leo324
Fragesteller

Dass ,,weil ich nicht weiß wozu das überhaupt gut sein soll“ kann ich 100% nachvollziehen. Bei mir hier gehts um einen Freund von mir, mit dem ich schon seit 4 Jahren so Kontakt hab mich aber noch nie mit ihm getroffen hab. (Nicht durchgehend 4 Jahre, mit Pause). Und wir schreiben halt immer nur übers Handy, obwohl wir eig auch nicht weit auseinander wohnen würden aber ergibt sich irgendwie auch nie. Und ich weiß nicht, ich will mich ja austauschen und so aber manchmal hat man einfach keine Energie mehr so übers Handy. Vor allem wenn’s wirklich nur übers Handy geht, man hat ja auch noch ein Leben und am Handy möchte man ja eigentlich noch so entspannen auf Nacht zum Beispiel, und nicht noch so umher schreiben. Keine Ahnung was ich da machen soll, aber ich schreib fast gefühlt jeden Tag : ,,morgen meld ich mich“ , dann schreiben wir paar Wörter tagsüber weil er ja auch noch was zu tun hat und dann is es gleich abends und nix geht mehr. Ja keine Ahnung kompliziert. (Sorry das es so so lange geworden ist)

Ich sehe das so wie Du. Darum bevorzuge ich das Telefonieren oder Treffen mit Leuten.