Was motiviert euch bei "Gute Frage" am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

5. Antworten 49%
1. Sterne 32%
4. Level 14%
2. Herzen 3%
3. Komplimente 3%

12 Antworten

4. Level

Also, das Level ist mir eigentlich egal 😅, aber meine Antwort gibt es leider nicht: Ich freue mich, wenn ich andern weiterhelfen kann oder auch durch eine Frage angeregt werde, über ein Thema nachzudenken. 🙂

1. Sterne

Da mir so gezeigt wird, dass ich helfen konnte. Und das freut mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Tatsächlich nichts davon.

Ich werde durch die Möglichkeit, dass ich Leuten helfen kann und dass man auch interessante Fragen lesen kann, motiviert.

Weder noch, ich schreibe einfach weil ich Lust dazu habe. Über Sterne freue ich mich, Herzen sehe ich garnicht, die Benachrichtigungen dazu sind ausgestellt.

Level sind schön, aber auf höhere Level arbeite ich nicht hin, die kommen so oder so.

1. Sterne

Bei mir sind es die Sterne, ich bin froh wenn ich helfen konnte und den Stern erhalte. Die Antworten kommen eh zu den Fragesteller weil ohne Antwort gibt es auch kein Stern, auch kein Herz, Komplimente usw.