Was mögt ihr Jungs (12-15) an Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dass Aussehen schon eine Rolle spielt. Aber viel mehr überwiegt der Charakter. Vom style kann sie echt alles tragen, außer Nike Tech und so ein Zeug. Haarfarbe ist egal, ich finde es kommt viel mehr auf das Gesicht an. Die Augen zum Beispiel, schöne Augen = verliebt. Wichtig ist ein gewisser Sinn für Humor, aber vor allem sollte sie jetzt nicht im eher niedrigeren IQ-Spektrum unterwegs sein. Finde es süß wenn Mädchen so ein bisschen anhänglich und vielleicht sogar kindisch sind, aber man sollte auch mit ihr reden können und sie sollte empathisch sein. Ich will aber anschließend nochmal sagen, das alles hier ist nur eine Präferenz. Selbst wenn nicht alles davon auf dich zutrifft (sofern du dir daran ein Beispiel nehmen willst) kannst du natürlich trotzdemvon außen und innen schön sein. Ist nur meine persönliche Meinung.

Aussehen spielt schon eine Rolle. Aber keine zu große. Wenn ich mich da entscheiden müsste wäre sie kleiner als ich hätte ein guten styl und braune lange harre. Allerdings ist da ja eingebrochen das wichtigste das Gesicht. Wenn es um Charakter geht, was ich eher bevorzuge, geht es um Humor, süß, intelligent und auch verträumt.

Bin wohl nicht mehr in dem Alter aber ich reduziere Mädchen ja nicht auf ihre Klamotten oder ihre Hobbys. Ich finde es cool, wenn Mädchen ihr Ding durchziehen und ein Ziel verfolgen. Da ist es mir egal ob Mädchen reiten, Musik machen, in irgendeiner Sportart usw unterwegs sind. Also nein, Mädchen müssen nicht die gleichen Hobbys haben.

Bezüglich den Klamotten gilt das gleiche. Sie sollen dazu stehen und das anziehen, was sie mögen. Ich finde jetzt trotzdem den Emo Style nicht so attraktiv. Haare und Kleidung sollte gepflegt sein.

Insgesamt muss einfach das Gesamtpaket passen, kann man nicht so allgemein auf Eigenschaften pauschalisieren

Traumädchen. Blonde lange Haare, spielt Fußball, trägt Basic Sachen und hat blaue Augen . BTW mein Crusch