Was denken 14/15 jährige Jungs von 12/13 Mädchen?

Oder 14 und 16

7 Antworten

Also ich bin mir ja nicht sicher aber es geht hier wohl um Beziehungsebene. Also es gibt Mädchen die sind ja schon mit 13 reif also 12 ist zu jung (Außer es ist so wie sie hat in 1 Woche Geburtstag). Ich bin 14 und mein crush ist 1 Jahr jünger. Reif ist sie aber eben trotzdem. Deswegen kommt immer auf das Mädchen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elica123
Fragesteller

Wer hat Geburtstag?

iNeedHelp961  08.08.2021, 18:06
@Elica123

Ich meine wenn sie noch 12 wäre aber in 1 Woche Geburtstag hätte sowas wäre ja auch okay

wtf. woher sollen wir das wissen?!

Jeder Mensch ist individuell und du wirst von jedem anderen Menschen unterschiedliche Antworten bekommen egal ob 14 oder 30

12/13 Unreif.

14/16 immernoch Unreif.

Von 12/13 jährigen Mädchen denke ich, das sie 12/13 jährige Mädchen sind.

Elica123
Fragesteller

Ok wow

Also ich finde 12 noch bisschen jung, aber ich hätte gerne eine 13 Jährige Freundin🙈