Was mögt ihr an euch am wenigsten?

Gerne mit Alter und Geschlecht

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Aussehen (was genau?) 75%
Charakter (was genau?) 19%
Ansichten (Politik und so) 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen.

Ich mag an mir Alles und liebe mich wie ich bin. Was mich stört ändere ich.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

ToenchenAnti
Fragesteller

Gute Einstellung!

1975Lars  24.10.2023, 11:28
@ToenchenAnti

Danke. Mein Credo ist....wenn Du Dich selbst nicht magst- wie sollen Dich dann Andere mögen?

Aussehen (was genau?)

Ich mag mein Gesicht nicht sonderlich. Auch nicht meine Stimme.

Aber kann man nichts dran ändern. Ich denke die meisten sind mit irgendwas an sich unzufrieden. Muss man aber mit Leben, weil man eben so aussieht. :-)

M/25

VG

guterfrager5  24.10.2023, 09:10

wer mag schon seine eigene Stimme 😅

Dultus, UserMod Light   24.10.2023, 09:11
@guterfrager5

Mein Problem ist leider, dass ich einen chronischen Husten habe und deshalb auch manchmal eine sehr kratzige Stimme / wie im Stimmbruch. Könnte schlimmer sein, aber schön ist es nicht. :-)

ToenchenAnti
Fragesteller

Stimme ist nen Guter punkt.. Beil aussehen: jeder hat irgendwas das an ihm/ihr schön ist. Egal ob innen oder ausen

Man sieht sich selbst übrigens 20% hässlicher als die anderen einenn sehen.

Dultus, UserMod Light   24.10.2023, 09:17
@ToenchenAnti

Joa, stimmt schon. Trotzdem weiß ich, dass ich objektiv Mängel habe, die ich nicht mag. :-)

Ich kriege relativ schnell Pickel (insbesondere an den Schulterblättern (trotz regelmäßiger Duschen und Seifen natürlich)) und ich kriege auch meinen Bart nicht dicht, obwohl ich das gut finden würde.

Aber das ist halt mein Gesicht/Körper, da kann ich nicht groß was dran ändern. :D

Aussehen (was genau?)

mein gesicht ist sehr rundlich, weil ich sehr nach meinem vati komme. ich bin weiblich und daher sieht das irgendwie bissl komisch aus.

außerdem habe ich einen bläh-bauch, das heißt, mein bauch ist unten IMMER egal wie viel sport ich mache so huckelig.

allg. habe ich auch mehr körperbehaarung (an händen und beinen), was echt weird ist als frau finde ich.

ToenchenAnti
Fragesteller

Körperbehaarung ist doch normal. Und nen runderes gesicht hu haben auch.

pizzaperspexi  24.10.2023, 09:25
@ToenchenAnti

naja aber ich hab an stellen haare, da wusste ich nicht mal dass dort haare wachsen können.

Charakter (was genau?)

Ich bin manchmal zu impulsiv - das mögen manche, aber manche mögen es auch nicht 😉. Ich für meinen Teil mag es nicht an mir 😊.

1975Lars  29.10.2023, 16:56

Dann ändere es.

Charakter (was genau?)

Psychische Störung. Aber damit komme ich mittlerweile gut klar. Sonst finde ich mich super so wie ich bin.

LG