Wer ist eurer Favorit und wen mögt ihr am wenigsten bei GNTM 2022?

Achja, und am wenigsten mag ich Sophie. Keine Ahnung wirklich warum 😂

sovielefrageney  04.03.2022, 18:24

Was ist deine Meinung zu Inka? Die finde ich voll hübsch und irgendwie geil keine Ahnung schon ne Süße

guuurrrlll
Fragesteller

Finde ich genau so wie Vanessa eigentlich von der Art und Ausstrahlung her. Sie sieht sympathisch aus, hübsch und sehr sehr süß haha

9 Antworten

Also ich finde Sophie nicht so toll, aber das liegt auch daran, dass die Sendung sie einfach schlecht darstellt, denke ich, denn die dort mitmachen, sprechen positiv über sie. Z.b. Kristina hat in Ramon Wagners Interview gesagt, dass sie total nett ist.

Ich mag gerne Juliana und irgendwie erinnert sie mich an Soulin vom letzten Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen gehabt, jetzt Familie mit Baby

guuurrrlll
Fragesteller

Ja, stimmt auch wieder. Die Medien verpacken immer alles so, damit es spannender wird

Xingfu  24.02.2022, 19:11
@guuurrrlll

Ich denke einfach ,dass Sophie etwas schon übertreibt und das gerne zur Unterhaltung genommen wird. Ist ja auch etwas lustig manchmal… also ihre Art… zuerst dachte ich, dass Viola da ist zum Unterhalten, aber sie wurde noch gar nicht richtig gezeigt

guuurrrlll
Fragesteller
@Xingfu

Ja, sie wird gerne als den "main character" bezeichnet. Traurig finde ich jedoch, dass sie stark runter gemacht wird und gemobbt wird auf social media. Klar, ich mag sie jetzt auch nicht wirklich sehr fürs Modeln, aber trotzdem muss man nicht anfangen sie runter zu machen, das ist zu krass

Xingfu  24.02.2022, 19:18
@guuurrrlll

Ohje… na, heute abend wird wieder gntm geguckt oder 🤣🤣 also ich schalte auf jeden fall ein

guuurrrlll
Fragesteller
@Xingfu

Hahaha bin schon gespannt, ich glaube in der Werbung war Viola als Wackelkandidatin gezeigt mit zwei anderen Mädels und sie wahrscheinlich wird rausfliegen (bin mir aber nicht 100% sicher)

Also man hat zwar noch nicht viel von ihr gesehen aber ich finde Paulina sehr sympathisch (also so wie sie im Fernsehen rüber kommt). Sympathisch finde ich auch Viola. Vom Aussehen her auch Paulina, Luca und auch Kashmira.

Von der Art wie sie im Fernsehen rüber kommt mag ich am wenigsten Noëlla, Jasmin, Sophie.

(Bei vor allem auch Noëlla: Sie lästert sehr viel und auch wenn in Fernsehshows auch viel gedreht wird. Manche Sachen sind einfach gemein egal wie man es dreht uns wendet)

Und vom aussehen leider auch Sophie.

Woher ich das weiß:Hobby

Unicorn765  24.02.2022, 21:36

(Lenara tut mir auch sehr leid 😪)

JinxDream  19.03.2022, 08:38
@Unicorn765

( Noella hat überhaupt nichts gemeines gemacht. Lenara hats einfach nicht gecheckt. Find ich schwächlich von Lenara )

guuurrrlll
Fragesteller

Ja, finde dass Noëlla und Jasmin sehr temperamentvoll sind und immer irgendwie am Lästern sind oder einfach generell gemein zu jedem sind

Unicorn765  24.02.2022, 21:44
@guuurrrlll

Ich weiß nicht ob du gerade auch schaust wenn nicht. Achtung Spoiler: Ich denke das es Noëlla ist wes wegen Lenara die Show verlässt weil der Kommentar: das sieht bestimmt lustig aus wie die dort oben hängt. Ging meiner Meinung nach, dann doch ein bisschen zu weit. Und auch vorallem weil Lenara nicht gerade die ideal Modelmaße der letzten Jahre hat und da gerade auch die Menschen die halt nicht solche perfekten Körpermaßen haben meisten viel mehr Selbstzweifel haben, finde ich das sehr mies.

(PS.: Lenara ist meiner Meinung nach echt hübsch)

guuurrrlll
Fragesteller
@Unicorn765

Hast gerade gespoilert, toll. Wollte gerade die ganze Folge nachgucken😭😂😂 hahaha

Boah, also das ist heftig und niveaulos...Lenara hat das einfach nicht verdient

Ich mag am liebsten Vanessa (so wie du;)), Amaya und Juliana. Inka ist auch ganz cool. Am wenigsten mag ich Liselotte (!!!), Viola und Noella. Liselotte ist für mich einfach kein Model, sie nervt total mit ihrer begriffsstutzigen Art und macht einen auf Bestie mit Heidi. Viola finde ich persönlich einfach nicht hübsch und Noella lästert zu viel. Meine Meinung.

Lg

guuurrrlll
Fragesteller

Kann verstehen, dass Liselotte auch mal anstrengend ist, aber iwie mag ich ihre verpeilte und lustige Art haha. Ja, ich mag Noëlla auch nicht wirklich. Sie kann keine Kritik von anderen nehmen, wenn ihr jmd etwas sagt, aber darf ihre "Meinung" einfach so sagen und keiner darf dazu was sagen. Viola..hm, naja sie ist sympathisch, aber nicht besonders modelmäßig hübsch, da hast du recht

Ich mochte Barbara sehr, finde es echt ein bisschen unfair, dass sie schon raus ist, Lieselotte hat öfter nicht so tolle Arbeit geleistet wie Barbara. Echt Schade. Ich mag aber Noella und Martina sehr. Sie sind mir sehr sympathisch.

Ich mag am liebsten lieselotte. Sie ist einfach super sympathisch und Lustig. Sie ist der einzige Grund warum ich die Sendung überhaupt noch gucke.