was mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

dick sein 62%
krumme nase (mit bukel) 14%
dünn sein 10%
zu klein (körpergröße) 10%
zu groß (körper größe) 5%
große nase 0%
braune haare 0%

5 Antworten

Schade, dass die Frage so schrecklich oberflächlich ist.

Mir ist das alles egal…leider fehlt die Option. Es gibt von der Auswahl wirklich nichts, was ich nicht mögen würde. In meinem Umkreis gibt es alles, von großer krummer Nase, über dick, zu dünn und braune Haare habe ich bspw. selbst.
Aber alle diese Personen um mich, speziell mein Partner („nur“ 160cm) oder meine Partnerinnen (darunter dürr, dick, muskulös, untrainiert, alt, mit Handicaps usw.), sind absolut wunderschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam
dick sein

Ich habe bissel abgenommen. Naja, es wird schon besser mit Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
dick sein

Ich glaube , dick sein ist sehr sehr anstrengend.

dick sein

Dagegen wird auch jetzt was unternommen da ich empfinde das ich zugenommen habe.

Menschen die gross Maul haben aber klein reden.Alles wisser Zb.Oder schlaumeyer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung