Was mögt ihr an euch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht viel nur meine

Hilfsbereitschaft

das ich gut helfen und zuhören kann

Fast alles.

Natürliches gibt es auch Sachen, die ich verbessern will. Mich mehr zu bewegen zum Beispiel.

Aber "Wer sich selbst nicht auf die rechte Art liebt, kann auch andere nicht lieben"

das einzige was ich an mir mag ist, dass ich freundlich zu jedem sein kann, egal ob ich die person mag oder nicht, sonst auch meinen kleidungsstil, mehr nicht

einfach alles. ich will nichts anderes mehr sein :D

ich mag eigentlich garnix so wirklich an mir ich bin unzufrieden mit mir