Was mögt ihr am liebsten? Schokolade, Gummibärchen, Lollys oder Kaubonbons?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schoki.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

LadyDeeDee  14.03.2024, 07:40

Danke für den Stern. :)

Annelie187
Fragesteller

Bitte

Schokolade und Gummibärchen stehen bei mir ganz oben in der Lieblingsskala.

Weisse Schokolade besonders, oder Meeresfrüchte.

Bild zum Beitrag

Wikipedia

 - (Essen, Süßigkeiten, Schokolade)

Ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos.

Wenn ich nicht wüsste, dass zu viel davon ungesund ist und dick macht, würde ich täglich größere Mengen davon verzehren in sämtlichen Variationen!

Annelie187
Fragesteller

Welche Schokolade magst du denn am liebsten?

orangade  12.03.2024, 14:08
@Annelie187

Zartbitter, Vollmilch, weiße Schokolade, mit Nüssen, mit Marzipan, mit Keks, mit Cornflakes, als Überzug auf Negerküssen, im Schokopudding, als heiße Schokolade, auf der Torte, im Kuchen usw.

Annelie187
Fragesteller

Nice

Zu 100% Schokolade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung