Was möchtet ihr später werden, oder seid ihr?

luibrand  11.03.2024, 04:55

Warum ist das interessant für Dich ? Was schließt Du daraus ? Was bringt das Dir ??

JetteLiebtJesus
Fragesteller

Der Grund ist ganz simpel, ich frage die Leute was sie dazu berufen hat den Beruf auszuüben geschweige denn ihn in betracht zu ziehen! LG

4 Antworten

Also ich konnte mich immer für vieles begeistern.. breit gefächert, gibt nur wenige Berufe die ich mir nicht vorstellen könnte auszuüben. Bei mir haben damals Schülerpraktika geholfen die Richtung zu finden die ich mir nicht einfach nur vorstellen könnte sondern die ich wirklich mit Leidenschaft ausüben würde. Und das war bei mir Krankenpflegerin oder Bestattungsfachkraft. Ich habe mich für die Krankenpflege entschieden und das war die absolut richtige Entscheidung. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JetteLiebtJesus
Fragesteller

Das freut mich sehr!

Ich mache jetzt schon Musik und habe manchmal kleinere Auftritte, allerdings werde nächstes Jahr mein Debüt - Album herausbringen (wenn alles nach Zeitplan läuft) und dann auch unter richtigem Vertrag stehen. Also ich werde Sänger, aber ich bin sehr sehr gut in der Schule und ich mache nächstes Jahr auch meinen Schulabschluss (mit 16). Ich werde trotzdem Mathematik studieren.

JetteLiebtJesus
Fragesteller

Das klingt doch super viel Erfolg dabei!!

Ich möchte früher oder später mal ganz viel verschiedenes ausprobieren.

Immoment bin ich an der Börse :D

Landwirtin und das aus Leidenschaft.

Man weiß wo sein Essen herkommt, kann sich selbst am Leben erhaltdn, man arbeitet mit Tieren und kennt noch so richtig guten Zusammenhalt.

Es heißt aber auch 60-70h Wochen, Sonntags ist nur der Nachmittag frei und bei uns noch sehr viel Handarbeit.

Mein Kind aber jeden Tag aufwachsen zu sehen, ohne viel Fremdbetreuung, ists aber wert.

Schön wäre nur, wenn auch Leute über uns bestimmen würden, die sich auch auskennen bei dem was wir machen.