Wann seid ihr von zuhause ausgezogen oder wann wollt ihr ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mit 20-25 Jahren 58%
Mit unter 20 Jahren 38%
Mit über 25 Jahren 4%

7 Antworten

Bin 22 und eigentlich möchte ich gar nicht ausziehen lol. Ich habe hier mein Zimmer, muss nichts Zahlen und meine Wäsche wird gewaschen... was will man mehr? Ich wohne auch nur mit meiner Mutter von daher recht angenehm da jeder sein eigenes Reich hat aber wir auch öfter einfach über Gott und die Welt quatschen oder uns mal einen Film zusammen anschauen.

Ich ziehe wohl erst aus wenn ich mal den richtigen Mann treffe und wir dann zusammen ziehen.

Alleine wohnen ist nicht mein Ding. Ich habe es mal probiert aber war mir zu langweilig und einsam.

Mit unter 20 Jahren

Bin mit 17 Jahren ausgezogen. Hat sich so ergeben ... :-)

Mit 20-25 Jahren

Ich bin ausgezogen mit 22... kuezeit über 5 Monate mit 23 wieder eingezogen und noch heute (27) fahrd ich zum wäsche waschen zum Elternhaus... zuhause ist einfach am besten. Wenn man sich mit seinen Eltern versteht und der eigene lebensweg das zulässt, sollte man so lange bleiben wie nur möglich.

Besser wirds nicht.

Mit unter 20 Jahren

Hab an meinem 18. Geburtstag den Mietvertrag unterschrieben.

Ausgezogen wäre ich am Liebsten schon mit 14, war ich theoretisch auch immer wieder.

saliduhush
Fragesteller

Warum wolltest du schon so früh ausziehen?

Kabisa  28.04.2020, 00:03
@saliduhush

Weil ich nicht richtig, kindgerecht oder eben teenagergerecht, behandelt wurde.

Wahrscheinlich werde ich nach meinem Jura-Studium ausziehen. Wenn ich eine Anstellung als Rechtsanwältin oder Notarin habe.