Was möchtest du diesen Monat erreichen?

5 Antworten

Ich habe einige gesundheitliche Herausforderungen hinter mich zu bringen, was mir nicht in den Plan passt, dann wartet Gartenarbeit, die Beete müssen fertig gemacht werden Zinnien vorgezogen werden, Unkraut gejätet werden,

Die Pflanzen kommen aus dem Winterquartier und müssen wieder frühlingsfrisch geschnitten werden, es gibt also genug, was diesen April auf Erledigung wartet.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Menschen)

Mir Sachen merken, die ich morgen wieder vergessen habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

1-2 lieblos hingeklatschte Bewerbungen abschicken.

Für mich als stolzes faules Arschl0ch wäre das ein echter Erfolg.

Eigentlich nur Schule überleben und du?

Thesecretguy
Fragesteller

Diese Arbeiten schaffen und eine gute Note in Mathe zurück bekommen 😂