Was mitbringen als Gast bei anderem Paar?

3 Antworten

Salate

Alkohol

Käseplatte

Einfach Nachfrage das finden die bestimmt nett.

Vielleicht einen Topf Rosmarin, schön eingepackt, kann man auch zum Grillen und Kochen verwenden und einen tollen Balsamico-Essig.

Ein tolles Gewürz zum Grillen.

Mit Wein bzw. Alkohol wäre ich auch vorsichtig, wenn ich jemand kaum kenne. Höchstens einen Wein der für Diabetiker geeignet ist.

Und ganz wichtig: einpaar Leckerli für die Miezen😻😻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – introvertierte und zufriedene Glückskatze🐈🍀

Fragt doch einfach was ihr zum Grillen beisteuern könnt, vielleicht bringt ihr auch Getränke oder Beilagen mit.