Was bringe ich zu einer Einladung zum Grillen als Geschenk mit?

22 Antworten

Hast du noch Urlaubsfotos auf denen ihr alle drauf seit? Du könntest eines dieser Fotos nehmen und es ihnen in einem schönen Rahmen schenken.

naja zum grillen würde ich ganz leckere selbstgemachte spieße mitbringen und eventuell einen nudelsalat. das passt doch ganz gut und man kann es gemeinsam genießen. viel spaß :)

Wenn sie öfter grillen z. B. ein gutes Olivenöl oder Kräuter im Topf für die Sommerküche...

Vielleicht gibt es ja Fotos aus dem Urlaub mit denen man ein kleines Fotoalbum hübsch gestalten kann, als Erinnerung an die gemeinsamen Urlaubstage.