was mit 200 euro machen ausser sparen?

5 Antworten

du musst das Geld doch nicht direkt ausgeben! spare es ausser du bracuhst etwas wirklich dringent und ich meine nicht wie die 13 jährige chantal die diese 500 Gucci schuhe sringent brauch sondern etwas was du wirklich brauchst also schulzeug oder irgentwas für dein Hobby oder wenn du mal ein Mädchen ausführen willst ins Kino oder so dann hast du Geld damit du der gentlemen bist (auch wenn gentlemen heutzutage nur heisst du hast ihr was von Gucci gekauft und sie für 3 Minuten nicht vernachlässigt)

Gib sie mir, wenn du nicht weisst was du damit machen sollst.

Elektrische Zahnbürste für gute Zähne und gutes Aussehen. Die Kasse zahlt nicht mehr jede Zahnarztrechnung.