Was meint Trump mit dem Spruch ,,make America great again''?

6 Antworten

Er impliziert mit dem Spruch, dass die USA nicht mehr  "großartig" ist, aber es einmal war. Er möchte damit sagen, dass er es wieder zu der alten Größe aufsteigen lassen möchte.

Er meint damit gar nichts, er hat den Spruch nur von Reagan zitiert

Er möchte, dass die Leute glauben, dass wenn er Präsident ist, Amerika wieder das Land der Cowboys und Truck-Fahrer wird, alle (weißen Männer) viel Geld verdienen und die Globalisierung draußen bleibt.

Er ist Rassist das sagt doch schon alles

MIZULP  25.09.2019, 18:17

Ist er nicht