Findet ihr Anzug und Mütze eine gute Kombination?

9 Antworten

Schaut furchtbar aus. Als wäre man ein Kind, dessen Mutter einen zwingt nen Anzug zu tragen, aber weil man halt unbedingt zeigen muss wie cool man nicht ist, trägt man trotzdem so ne Kappe. Wirkt für mich wie ein Volljähriger, der sich weigert erwachsen zu werden, einfach kindisch.

Passt halt auch stiltechnisch überhaupt nicht zusammen. So ne Kappe ist die legerste Kopfbedeckung die man tragen kann. Passt also so gar nicht zu nem Anzug, oder zu nem schicken Hemd.

Diese Kombination sieht einfach nur peinlich und prollig aus - passt also hervorragend zu Trumo.

Von Smartass67 und einem weiteren Experten bestätigt

Ich finde, es sieht bei allen Politikern bescheuert aus, nicht nur bei Donald Trump…

Modisch ist das natürlich keine gute Kombination, aber für Poltiker macht das durchaus Sinn!

Als Politiker und Präsidenschaftskandidat muss man schon einigermassen kompetet wirken und kann deshalb nicht in Alltagsklamotten zu einer Wahlkampfveranstaltung gehen, sondern muss deshalb als Mann fast einen Anzug oder als Frau ein Kostüm tragen. Man kann höchstens T-Shirt oder Top statt Hemd oder Bluse drunter ziehen.

Anderseits sollte man als Politiker aber auch nicht zu abgehoben wirken sondern eher wie jemand aus dem Volk, und da macht dann das Cap Sinn.

Und gerade für Donald Trump ist es irgendwie zum Markenzeichen geworden.

Es ist Trump, also muss es schlecht sein. Egal, ob es gut oder schlecht ist.

Aber ich finde es auch so nicht toll.