Was meint Ihr zum Parteitag der Grünen in Karslruhe?

3 Antworten

Und das alles, obwohl sie nun wieder in den Niederlanden sehen, wohin das führt.

In den Niederlanden hat bislang die VVD regiert, die sind vergleichbar mit einer Mischung aus CDU und FDP. Und die Niederländer haben sogar ihr eigenes Gas.

Die Grünen haben in NL nie regiert.

Ich weiß nicht so ganz was ich von der Frage halten soll. Ich bin auch kein Wähler der Grünen, aber bei Deinem Text gehe ich ebenfalls nicht mit.

Die Schuldenbremse finde ich z.B. total schlecht für Deutschland. Gut finde ich dagegen, dass die CDU und das Bundesverfassungsgericht gerade doch noch ausgetrickst wurden:

Notlage beschließen; Schuldenbremse aussetzen: Gut so? (Politik, Deutschland, Finanzen) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/notlage-beschliessen-schuldenbremse-aussetzen-gut-so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Na hoffentlich hast du nicht auch noch Irrlichter im Garten.

Carbonfree  24.11.2023, 14:46

Ich würde eher Wirrlichter erwarten...

Die Grünen kommen relativ gut bei uns Bürgern an, anders als die Rechtsextremisten von der AFD die prinzipiell nur bei Rechtsextremisten Querdenkern und Antidemokraten gut gefunden werden

AlexDaene  23.11.2023, 20:20

Das ist gelogen.

Ronnhold  23.11.2023, 20:21

Wenn deine Behauptung stimmen würde müsste man aus den derzeitigen Wahlumfragen aber herleiten dass es mehr Rechtsextremisten, Querdenker und Antidemokraten gibt als „uns Bürger“.

fubar1871  23.11.2023, 20:51

Stimmt, alle die die Grünen nicht mögen, sind Rechtsextremisten. Dumm nur, dass nach deiner Wirren Logik Deutschland zu 85% (Anzahl steigend↗️↗️↗️) aus Rechtsextremisten besteht. 🤦🤦🤦🤦🤦

fubar1871  24.11.2023, 07:55
@Rheinflip

Um Gegensatz zu dir schon!

Denn "ihr Bürger" seid nur 14% !!!

Rheinflip  26.11.2023, 12:35
@fubar1871

Tatsächlich sind die Nazis und Rechtsextremisten sowie die anderen Wähler der AFD etwa 20%, 80 bis 85% sind Demokraten und Bürger.

fubar1871  26.11.2023, 18:28
@Rheinflip

Vielleicht solltest du mal aus deiner Grünen Blase aufwachen! Euch Grünen mag niemand außer euch selbst!

blackbarefoot  23.11.2023, 22:35

Ja, genau, das sieht man besonders an den momentanen Umfragen 😂

Vogtland740
Fragesteller

Bei uns im Osten sind die Grünen völlig durch. Statt Naturschutz und Klimarettung, kamen da nur Verbote und das klimaschädliche LNG,

wer soll die Grünen noch wählen.