Was meint ihr, gibt es auf der Welt mehr gute oder böse Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gute Menschen, weil 50%
Böse Menschen, weil 50%

13 Antworten

Böse Menschen, weil

Es gibt mehr böse Menschen, die Anderen nichts gönnen, die vor Neid, Missgunst und Eifersucht zerfressen sind.

Mobbing ist ein riesen Thema, das sich immer mehr breit macht, um die Menschen zu quälen, wenn man selbst kein Selbstbewusstsein hat.

Das sind schlimme Charaktereigenschaften, die den Personen selbst das Leben schwer machen, denn sie sind immer unzufrieden.

Wer grosszügig ist, gönnen kann und zufrieden ist, hat den Schlüssel zum Glück gefunden.

Gleich viel.

Ich würde das so schätzen:

5% sind gut

5% sind böse

Und 90% sind neutral

(Aber alleine böse und gut sind eigentlich sehr komplizierte, und wenn nicht auch subjektive, Begriffe)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Böse Menschen, weil

Aber in jedem bösen steckt auch was gutes und im jedem guten auch was böses. Wenn manche aufeinmal kalt und böse werden kann man manche es nicht verübeln wenn die Toxische welt und Toxische Gesellschaft das aus ihm gemacht hat wegen Oberflächlichkeit und Egoismus. Wenn man heute nicht ins Gesellschaftsbild passt oder von aussehen her wird man gleich Ausgegrenzt oder Gemobbt. Es braucht nur jemanden deine Visage nicht passen und schon geht's los . Die Welt ist halt Egoistisch und oberflächlich geworden.

Gute Menschen, weil

Sonst würde voll Ramba Zamba sein, aber irgendwie sind die meisten brave Schäfchen yaaaa

Würde sagen dass es weder gute noch böse Menschen oft gibt, aber halt sau viele dumme

Gute Menschen, weil

Ich denke wir haben alle Seiten in uns. Aber die meisten sind neutral und wollen ihre ruhe haben und haben kaum irgendwelche Ausrichtungen, ausser wenn sie ein guten oder schlechten tag haben 😇😈