Was würde euch mehr sorgen bereiten: eine abgrundtief böse Person oder eine Person bei der ihr noch nicht wisst, ob sie böse ist oder wird?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die Person die offensichtlich Böse ist, bereit mir mehr Sorgen 47%
Die Person bei der ich nicht weiß, ob sie Böses tun wird 33%
Alternative Antwort 20%

7 Antworten

Die Person bei der ich nicht weiß, ob sie Böses tun wird

Bei der anderen weiß ich es doch schon d.h ich kann sie meiden.

Das ist logischer für mich, da mich dann auch nichts überraschen würde, da ich es doch bereits weiß und mich dementsprechend schützen kann.

Die Person bei der ich nicht weiß, ob sie Böses tun wird

Natürlich diese , weil 1. man es noch nicht weiß und 2. wenns sies dann wirklich ist , ist diese person generell schwer zu durchschauen und wer weiß was die sonst noch so ist .. bei der bösen person weiß man es und sie zeigt ihr wahres gesicht

Die Person die offensichtlich Böse ist, bereit mir mehr Sorgen

warum sollte mir jemand Sorgen bereiten, wenn ich eh nicht weiß, ob er böse ist oder wird?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Die Person die offensichtlich Böse ist, bereit mir mehr Sorgen

Hä. Ich weiß doch bei keinem Menschen, nichtmal mir selbst, safe, dass er nicht "böse" wird.