was meint ihr?Gewicht?

6 Antworten

Also der Mensch ist in der Lage sein eigenes Körpergewicht zusätzlich für eine kurze Zeit zu tragen. Wenns also ein kurzer Weg ist, wird der betreffende nicht gleich zusammenbrechen

Über kurze Zeit kein Problem. Wenn sie sich gut festhält, dann kann mann sie noch länger tragen.

Der Mensch kann mindestens sein eigenes Gewicht tragen und wenn du mehr als 60 kg wiegst, solltest du sie auch tragen können :)