Was meint er genauu?

1 Antwort

er meint, dass er es vielleicht doch schneller kauft

wenn du kein englisch kannst, ersuche bitte einen Freund / eine Freundin, bestenfalls mit KFZ-Kenntnissen (auf englisch), dich zu unterstützen,

komisch finde ich allerdings, warum der Autokauf von den Freunden des Interessenten abhängt,

erhöhte Vorsicht ist angebracht, und ein englischsprechender Freund / Freundin, kann dem vermeintlichen Käufer durchaus ein paar ''Fragen'' stellen

viel Glück

(Papiere und Schlüssel erst bei Bezahlung, und Unterschrift am Kaufvertrag übergeben)