Was macht man, wenn man weiss, dass die beste Freundin fremd geht?

3 Antworten

Es steht Dir nicht zu dem Freund Deiner Freundin auch nur irgendetwas zu erzählen.
Außerdem geht die Freundin nicht fremd, nur, weil sie mit einem anderen Jungen
schreibt. Fremdgehen bezieht sich ausschließlich auf sexuelle Kontakte!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kazulator  29.02.2024, 16:16

Richtig. Das ist kein Fremdgehen.

Mal grundsätzlich mit jemandem Schreiben ist nicht Fremdgehen, auch wenn die Nachrichten sind wie beschrieben!
Zu Deiner Frage, nein Du sollst das für dich behalten und wenn dann musst du deiner Freundin ins Gewissen reden, ansonsten halte dich da raus es ist eine Sache zwischen den beiden!

Adlerblick  29.02.2024, 17:22

Richtig, genauso sehe ich das auch!
Außerdem, was soll man von einer "Freundin" halten, die petzt? Hat sie vielleicht selbst Interesse an dem Freund ihrer Freundin und denkt vielleicht, dass sie ihn auf diese Art und Weise auf ihre Seite ziehen kann?

Was andere machen, ist nicht deine Baustelle. Du musst niemanden retten. Du nennst sie deine beste Freundin, überlegst aber gleichzeitig, sie zu verraten.