Was macht man auf Pinterest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ^^

Klar,also ich kann dir das kurz erklären,so wie ich das in Erinnerung habe.

Also Pinterest ist,sag ich mal eine Suchmaschine,mit der du Ideen, sehr viele verschiedene Rezepte oder Dekoriermöglichkeiten oder Dekorations? oder Einrichtungs- und Stylinginspiration findest.

Auch Geschenkideen,To-do Lists oder Klamotten-Inspirationen nenne ich das jetzt Mal,findest du da :)

Für eine Freundin habe ich Mal auf Pinterest wegen Halloween nach Schmink Ideen für etwas im Gesicht geguckt,und ich habe bloß 3-4 Wörter oder so eingegeben,und es kamen direkt semtliche Bilder,was halt praktisch war.

Ich habe Pinterest eine Zeit lang sehr genutzt,jetzt tue ich es nicht mehr so oft,(obwohl es sich meiner Meinung nach echt lohnt) weil ich entweder lieber auf GF bin ;) oder weil ich es nur benutze,wenn ich etwas ''brauche''.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen,sonst kannst du ja gerne schreiben :)

LG 🙈