Was macht ihr, wenn ihr unbedingt wollt, dass eine bestimmte Sache, die ihr euch wünscht, jetzt passieren soll?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran kann man nichts ändern. Außer Dua (Bittgebet) zu machen.

7veren⁷

Sie versuchen umzusetzen, solange es nicht etwas allzu unrealistischs ist.

Es heißt ja nicht umsonst "One Day, or DAY ONE!"

eines Tages? Nein, jetzt!

Entweder man führt es selbst herbei (soweit das möglich ist) oder man wartet eben ab und findet sich auch damit ab. EInige Dinge brauchen Zeit, die kann man nicht erzwingen.

Morgen ist nunmal nicht Weihnachten, das kann man selbst auch nicht beeinflussen.

Ich rede mir ein, dass es passieren wird

Stolze777
Fragesteller

So muss ich auch denken, insha’Allah… :/

aber kp, ich hab einfach kein Sabr mehr

basedukht1  06.03.2024, 14:45
@Stolze777

Denk an die Folgen. Das war die richtige Entscheidung ukhti wir werden´s nicht bereuen :)

Geduld ist halt eine Tugend. Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..