Was wollt ihr 2024 unbedingt machen/erleben, was wäre das beste, was passieren könnte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mein Opa von Krebs geheilt wird und das man den Tödlichen unfall von einem Guten Freund verhintern könnte der gester passierte .

Und ich Wünsche natürlich seiner Familie viel viel Kraft ...

Und ich wünshe mir für mich das ich besser in der Schule werde und meine grundausbildung bei der feuerwehr Schaffe

wenn ich meinen Job behalte.

Da aber die Zeit sehr schnell - lebig ist und die Firmen ständig Firmen wechseln, muss man immer um seinen job bangen.

Das kann ich verstehen - habe ja selbst noch jede Menge Spaß und Freude am Sex und mache es sooft wie die Gelegenheit es ergibt.

Mehr Selbstbewusstsein erlangen auf die 1. Ansonsten auf ein Konzert gehen und vielleicht mal wieder in den Urlaub fahren mit Freunden/Familie :D

Steht schon fest. Ich werde auf ein Konzert gehen und der Rest... joa, schauen wir mal.