Was macht ihr, wenn ihr mit eurem Freund/Mann fest eingekuschelt unter der Decke liegt und er furzt?

7 Antworten

Allein aus Respekt würde ich weder meiner Frau, noch anderen Menschen einen Furz zumuten.

Und falls die Flatulenz unabsichtlich entwichen ist , sollte man die Decke nicht lupfen, damit es nicht zusätzlich zur akustischen Wahrnehmung noch zu einer olfaktorischen Belästigung kommt.

Hallo,

Lachen und ihn als Ferkel / Pottsau o.ä. betiteln

Kichern. Was sonst. Meine Güte, kann ja Mal passieren.

Igitt schreien, lüften und weiterkuscheln.

Einer wird wohl sterben. Meinst der, der nicht gefurzt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen